banner



Wot Teamkiller Wie Lange Blau

Seiten: i, 2, three, four, v, 6, seven, 8, 9, x, xi, 12, thirteen, 14, 15, sixteen, 17, eighteen, nineteen, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, forty, 41

MalcomME45

Beim TigerP geht der Turm, aber dann hat human nur noch 120kg frei, da sind die 2. Ketten Pflicht
beim Panther2 bleiben ebenfalls 120kg �ber, wenn ii. Turm und 88/L71 verbaut sind
bleibt halt das Trouble, das human being dann kaum mehr Zusatzmodule verbauen kann

LoneWolf

One thousand�nigstiger ist doch ein astreiner Panzer, von den 27km/h Topspeed mal abgesehen?!
Und der Grind bis zur langen 10.5 ist auch recht gut und g�nstig mit der eight.8L71, aber danach bitte nicht mehr die 8.8 benutzen...

Hummingbird

Habe gerade das "Zubeh�r" entdeckt biggrin.gif

Wenn ich jetzt ein Tarnnetz f�r 100.000 kaufe, kann ich das dann beliebig zwischen den Fahrzeugen hin und her wechseln oder kostet das jedes mal wieder etwas?

Beliebig.

Da musst du unterscheiden zwischen flexibler (Tarnnet, Scherenfernrohr, Werkzeugkiste,...) und fester (Rammer, Vent, GLD, Stabi,...) Ausr�stung. Letztere kann man nur gegen Gold demontieren, kostet 10 ME.

Bisher dachte ich immer, ich bekomme ohnehin genug Credits und es h�ngt nur an den XP... So langsam werde ich eines besseren belehrt biggrin.gif

Hummingbird

Ab und an gibt es Aktionen, bei denen die Ausr�stung nur die H�lfte kostet. So was gab es schon lange nicht mehr und es ist eigentlich mal wieder �berf�llig.

Wichtig ist das erst mal in eine 75% Besatzung investiert wird. Dice ganze Erfahrung die zwischen l-75% in die Besatzung flie�t, ist vergeudet.

Edit: Schau dir mal diesen Guide an, da sind ganz brauchbare Tips drin, die dir ganz besonders beim 38na helfen werden:
http://www.mediafire.com/view/?e3s3xejp4ppirx5

Naja f�r den 38nA wollte ich jetzt auf dem Weg zum PzIV nicht extra noch 60.000 in die Besatzung investieren (Kommandant ist schon auf 75), das Tarnnetz z.B. thousand�nnte ich aber (sinnvoll) weiterverwenden.

Werden einem solche Aktionen denn im Spiel angek�ndigt? Oder muss human being sich f�r solche Infos extra im Forum rumtreiben?

Ranseier

Wenn es so weit ist, dann siehst du das im Launcher. Da steht dann sowas wie "Ardennen-Special", einfach anklicken und dann siehst du was gerade angeboten wird. Alternativ siehst du das entweder auf der Hauptseite des Spiels, im offiziellen Forum oder in aller Regel auch hier.

Hummingbird

Bring wenigstens den Fahrer noch auf 75%. Glaub mir, das macht einen gewaltigen Unterschied und der 38na ist ein Picket, f�r den Beweglichkeit seine �berlebensf�higkeit bedeutet.

bill kilgore

Der Patch one thousand�nnte jetzt kommen, der Patton chapeau 160.940 XP biggrin.gif

pakfan

Neeee, noch nicht. Hab erst 80k im E-50 und erst ca. 3 Mio Credits rumliegen.... Kann ruhihg noch 2 Wochen dauern. Ausserdem hab ich erst Anfang August Urlaub. tounge.gif

Aktron

Kostet der neue Russen TD wirklich 300k zum Erforschen?

Ich hab erst 150....

Hummingbird

ZITAT(bill kilgore @ 23. Jul 2012, 17:12) *

Der Patch thou�nnte jetzt kommen, der Patton hat 160.940 XP biggrin.gif

Kann es sein, dass am Ammorack irgendwas ge�ndert wurde? Ich habe j�ngst kaum ein Spiel, in dem das nicht besch�digt wird. Das war fr�her (<7.4) nicht so. Oder habe ich z.Z einfach besonders Pech?

bill kilgore

Ist auch mein Eindruck, zumindest kriegt das AR jetzt h�ufiger etwas ab. rolleyes.gif

skape

Gibt es eigentlich jetzt einen genaueren Termin f�r das Patch? Wenn dice das noch weiter verz�gern, kann ich noch den AMX 13 75 freischalten. biggrin.gif

Tagessieg mit dem AMX40? Nur noch ane.900XP bis zum AMX 12t? Glaube die erreiche ich, bevor ich den Tagessieg schaffe... nur ganz unten oder in Deppenteams heute!!! wallbash.gif

skape

Versuch doch mal eine kurze Taktik zu umrei�en, bevor es los geht. Seit dem ich das versuche, ist meine Quote von so genannten Deppenteams niedriger. Und wenn es nur "lets assail from K1!" ist, das hilft schon enorm, zu meist sind die Spieler keine Idioten sondern einfach kopflos in der Organisation.

Tut mir leid aber wenn ich auf Prohorovka bei "Assault" und als Angriffsteam am Anfang schreibe, da� wir angreifen und die Mitte stark besetzt sein muss... und dann alle drei "Hightiers" (KV-1, M4, PzIV) nach Norden zum Bahn�bergang rennen nur um sich nicht r�berzutrauen... dann ist das ein Deppenteam und hat herzlichst wenig mit "kopflos" zu tun!

===

BTW:

ES IST VOLLBRACHT!!

Der AMX40 geht in Rente und zwar auf den n�chsten Schrottplatz, der AMX12t ist mein und das ohne FreeXP. Bin so stolz auf mich, da� ich das durchgehalten habe. Wie ich in 37 Spielen mit dem Teil 26 Kills gemacht habe und eine Siegquote von 51% ist mir noch immer ein R�tsel! hmpf.gif

Aber Hauptsache rum... smokin.gif

===

EDIT:
Erste Runde mit dem AMX 12t state of war vielversprechend. Human muss vorsichtig sein, die Lichter gehen schnell aus. Aber das ist so eine kleine "Hit and Run-Sau", gef�llt mir. Hab da jetzt auch die FreeXP f�r Motor und 1.Kanone reingesteckt, die es mir beim AMX40 nicht wert war. biggrin.gif

Bumrush

Kompanie!

KanKpl

Frage am Rande.. wie reagiert ihr auf Teamkiller.
Mir ist heute Abend folgendes passiert; Ich parke meinen T-28 in due north�he der Ari, da diese sonst relativ schutzlos auf einer Seite waren. Nach einer Weile kam ein eigener T-26 zur�ck und zerlegte zuerst unsere Ari (FREVEL!) und fing dann an mich zu beackern. Ich kl�rte das Problem mit iii Sch�ssen (*hust*) und wurde dann von meinen Teamkameraden bl�d angemacht. �hm ist das Usus? Hab ich was verpasst?

LoneWolf

Nicht zur�ckschie�en; kl�r dein Team und das Gegnerteam �ber den Teamkiller auf und bitte sie alle ihn zu reporten. Wenn thousand�glich, stelle dich in den Capkreis, wenn du dort abgeschossen wirst kann es passieren dass der TKler sofort blau markiert wird.
Viel mehr kann man nicht machen, wenn homo nicht selber bl�d angemacht/Credits verlieren/evtl Bann riskieren will.

Fennek

Als erstes im Spiel mit Strg+Rechtsklick wegen Team Damage reporten, falls du das dann noch als n�tig siehst und du deine spiele aufzeichnest, dann schick das Replay an Wargaming (Wargaming Kundensupport). Die thou�mmern sich dann darum.

Nicht zur�ckschie�en, auch wenn die Versuchung gro� ist.

KanKpl

Oke, werde es mir f�r das northward�chste mal merken

Enne111

Normalerweise nicht der Gro�teil findets gut wenn human being das macht... v.a. wird man wenn human being ein Teammitglied mit mehreren Treffern abschie�t ja sowieso blau und ist dann Freiwild.

Icewolf

So, der TigerII ist seit gestern mein und bis auf den zweiten turm voll ausgestattet.Die Crew ist bei 75% (zu mehr hat es nicht gereicht)

Ich muss nach den ersten runden sagen, dass der mir wahrscheinlich die haare vom kopf fressen wird...
Aber macht irgendwie schon laune, und optisch gef�llt er mir auch wirklich gut, fast schon mod ...

Nobody is perfect

ZITAT(Enne111 @ 24. Jul 2012, 22:33) *

Normalerweise nicht der Gro�teil findets gut wenn man das macht... five.a. wird man wenn man ein Teammitglied mit mehreren Treffern abschie�t ja sowieso blau und ist dann Freiwild.

Ich knalle ihn ab aber das ist jedem selbst �berlassen.

Wenn du aber vorher von dem besch�digt wurdest, wirst du nicht then schnell blau.

Da er schon die Arty abgeschossen hat, ist er schon -1. Wenn du ihn abknallst, dann st�rt es dice meisten nicht. Und einen T-26 erledigst mit dem T-28 mit einem Schuss. Zus�tzlich nat�rlich reporten und das dem squad mitteilen, das er ein teamkiller war, der die eigene Arty abgeknallt hat.

Warum macht jemand sowas?

bill kilgore

Ich hatte mal so nen Deppen im Lorraine der nen Zug bestehend aus IS-3 und T-26 ausgel�scht hat... wallbash.gif Due west�rde er immer so machen, hat er gesagt, als ihn das Squad zur Sau gemacht lid. Und reported.

Godfather_A

Enne111

eek.gif Gl�ckwunsch! Da wird sogar die Mun langsam knapp...

skape

Gl�ckwunsch! Aber auch ein weiterer Beweis f�r: Gute Spiele entstehen durch dumme Mates/Gegner, die thou�ssen sich ja praktisch vor dir aufgereiht haben.

Minfun

Manchmal hat man auch einfach Gl�ck, soll in 4000 Spielen irgendwann auch mal vorkommen biggrin.gif Stand besch�digt mit einem T82 auch mal gegen f�nf Gegner alleine am Ende der Runde, unter anderem zweimal Ari und M3 Lee sowie Marder Two wenn ich mich richtig erinnere. Hatte die Schnellfeuerkanone drinne.

Naja, macht human being halt das beste draus. Hat sich dann herausgestellt, dass das Gegnerteam sich abgesprochen chapeau sich einzeln �ber die gesamte Map zu verteilen, um mich zu suchen, weil ich habe mich ja bestimmt versteckt. Genau das Gegenteil war der Fall, ich bin aggressiv zu deren Cap vorgest�rmt, in Einzelduellen alle drei Panzer und eine Ari zerst�rt, ohne auch nur einmal getroffen zu werden. Dice letzte Ari ist mir leider entwischt, aber 100 Prozent Invader lid mich dar�ber hinweg getr�stet. Marder, Lee und Ari h�tten mich i-shotten yard�nnen und eigentlich auch reichlich Zeit zu gehabt, aber mei, wer nicht zielen will, muss f�hlen wink.gif

Hummingbird

Jagdtiger gegen allerlei KV'due south... lol.gif

ZITAT(bill kilgore @ 25. Jul 2012, 11:41) *

Ich hatte mal so nen Deppen im Lorraine der nen Zug bestehend aus IS-3 und T-26 ausgel�scht hat... wallbash.gif Westward�rde er immer so machen, hat er gesagt, als ihn das Team zur Sau gemacht hat. Und reported.

ranseier, KSK und ich hatten am Wochenende auch so ein Spiel. Wir sind mit iirc Tier8 losged�st und KSK mit seinem Pz38nA. Da kam dann tats�chlich ein Patton daher, erst rumgeflamed was f�r ein Noob-Platoon wir w�ren (es lebe XVM, er hatte eine beschissene Siegquote biggrin.gif ) um dann gezielt Jagd auf KSK zu machen und ihn abzuschie�en. Ihn hat dann in etwa das halbe Team gemeldet, der Aufschrei im Chat war beachtlich. wink.gif

Almeran

Welchen Vorteil erhofft man sich denn davon ein schwaches Platoon auszul�schen? Die Logik dahinter ist mir nicht ganz klar lol.gif

Es ging ihm halt darum, da� wir in einem Tier8-Platoon einen Tier4-Panzer mitgenommen haben. Wobei als Scout sieht der eh auch solch "gro�e B�cke", macht besides fast keinen Unterschied. Und f�r KSK gibt es bei einem Sieg und ii, three Treffern bzw. aufgekl�rten Gegnern ja auch nicht schlecht XP auf dem Weg zum PzIV. Trotzdem nat�rlich: pillepalle.gif vom Patton.

Hummingbird

Dieser "Report Button" bringt gar nix. Wenn jemandem Vergeltung von solchem Pipifax wirklich so wichtig ist, dann muss er sich schon die Thou�he machen den Support anzuschreiben und "Beweise" liefern. Aber wie albern ist das denn?

Entweder man geht dem St�renfried aus dem Weg, oder man nimmt ihn aus dem Spiel und hat dann seine Ruhe.

B�rger von Leng

Man ist diese ausflippenden Spieler doch eh nach einem spiel f�r immer los. Da sind mir manche Entgleisungen bei wot immer noch lieber als ein wallhack kiddie mit aimbot in einem shooter.

LoneWolf

ZITAT(Hummingbird @ 25. Jul 2012, 16:48) *

Dieser "Study Push button" bringt gar naught. Wenn jemandem Vergeltung von solchem Pipifax wirklich and then wichtig ist, dann muss er sich schon die M�he machen den Support anzuschreiben und "Beweise" liefern. Aber wie albern ist das denn?

Entweder man geht dem St�renfried aus dem Weg, oder human being nimmt ihn aus dem Spiel und lid dann seine Ruhe.

Ich stimme dir zu dass der Reportbutton eher eine Augenwischerei ist, aber der Support nimmt keine Beschwerden �ber Teamkiller/damage mehr auf, mit Verweis auf dieses System.

KanKpl

Wie knackt homo einen AMX 40? Diese h�ssliche Punschkugel nervt micht gerade irgendwie.

skape

Ignorier ihn, das ist in aller Regel das sinnvollste was du tun kannst, verfolgen kann er dich nicht. Wenn du ihn bek�mpfen musst, versuch in den R�cken zu kommen oder wenn es frontal sein muss schie� auf die untere Wanne. Laut Almeran ist auch beim zweiten Turm an der Kante von dem kleinen Pilzturm zum Hauptturm ne Schwachstelle.

Almeran

Der zweite Turm hat and then einen Miniturm oben drauf. Wenn du da frontal auf dice Kante des �bergangs schie�t kommst du relativ gut durch. Das war zumindest meine Taktik um gegnerische AMX40 mit meiner Knutschkugel zu zerlegen. Funktioniert nat�rlich am besten wenn human being sich direkt gegen�ber steht.

skape

Photoshopskills, yo!

Auch ein gutes Ziel sind mittig die Sichtschlitze unterhalb des Turms auf der Frontplatte.

Hummingbird

ZITAT(LoneWolf @ 25. Jul 2012, 21:28) *

ZITAT(Hummingbird @ 25. Jul 2012, 16:48) *

Dieser "Report Button" bringt gar nada. Wenn jemandem Vergeltung von solchem Pipifax wirklich so wichtig ist, dann muss er sich schon die M�he machen den Support anzuschreiben und "Beweise" liefern. Aber wie albern ist das denn?

Entweder human being geht dem St�renfried aus dem Weg, oder man nimmt ihn aus dem Spiel und lid dann seine Ruhe.

Ich stimme dir zu dass der Reportbutton eher eine Augenwischerei ist, aber der Back up nimmt keine Beschwerden �ber Teamkiller/damage mehr auf, mit Verweis auf dieses Arrangement.

Das stimmt nicht. Wenn eine Beschwerde abgewiesen wird, dann war das einfach zu bland.

Hummingbird

@ Skape

Den benutze ich. Der ist schlicht, �bersichtlich und hat alle wichtigen Infos: http://drongo-lab.ru/archives/29008
In den ganz normalen Spieloptionen l�sst sich noch einiges anpassen.

Nobody is perfect

ZITAT(KanKpl @ 25. Jul 2012, 21:47) *

Wie knackt human einen AMX forty? Diese h�ssliche Punschkugel nervt micht gerade irgendwie.

Die Karre ist ja zum Gl�ck einfach nur schei�e langsam und unbeweglich...Heck obere H�lfte ist der sehr gro�e Schwachpunkt. Wenn du so klein bist, dass du selbst dort nicht durchkommst...die Ente einfach ignorieren...

Hummingbird

Die Russen bekommen den Patch angeblich heute. Wir sind dann vermutlich Anfang n�chster Woche dran.

Fennek

Ich hoffe dass ist ein Witz, ich hatte eher so an ein bis eineinhalb Monate gedacht, die ich noch Zeit h�tte.

skape

Danke

Puma

Hummingbird, der Mod ist wirklich gut. Die Farbanzeige rot-gelb-gr�northward, stellt das dice Wahrscheinlichkeit f�r Durchschlag dar?

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.

Source: http://www.whq-forum.de/invisionboard/lofiversion/index.php?t29861-200.html

0 Response to "Wot Teamkiller Wie Lange Blau"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel